Über mich  

Lebenslauf 

Ich wurde 1994 in der Stadt Aurich im schönen Ostfriesland geboren. Aufgewachsen in Großefehn. 2012 absolvierte ich in Wiesmoor an der KGS mein Abitur und zog anschließend nach Hamburg um an der Hochschule Fresenius Media- & Communication Management zu studieren. Meinen Bachelor habe ich im Sommer 2015 erfolgreich geschafft. Anschließend habe ich 6 Monate Praktikum bei Mercedes-Benz in Hamburg im Marketing absolviert. Nun widme ich mich meinem Master in BWL mit Schwerpunkt Marketing und werde diesen Anfang 2018 absolvieren.

Das Thema Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang. Meine erste Kamera, damals noch mit einem Film bestückt bekam ich im Alter von 8. Meine erste richtige Kamera ließ ich mir 2010 von meinen Eltern schenken. So nahm es seinen Lauf: Ich fotografierte fleißig alles was mir vor die Linse kam, fragte Freunde für mich zu posieren und bekam schließlich verlangen nach neuer Ausrüstung und bekam nach und nach Anfragen von fremden.

Nebenberuflich selbstständig gemacht habe ich mich dann 2013.

Heute kann ich kaum noch ohne meine Kamera. Die Leidenschaft hat mich voll im Bann und ich bin froh immer wieder neue Gesichter vor der Linse zu haben, aber immer auch Stammkunden wieder zu sehen.


Ausrüstung 

- Canon Eos 5Dmk2 und 5Dmk3

- Canon 70-200 2.8L IS USM 2

- Canon 135 2.0 L

- Canon 24-70 2.8L

- Sigma 35 1.4

Diverse Blitze, Studioausrüstung, Hintergründe, Accessoires, Babymützchen


Referenzen 

Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor

Blumenhaus Hans Wreesmann Frisoythe

Bild im Ostfrieslandmagazin

Bild in den Ostfriesischen Nachrichten